Humoristisches

Dieser Teil meiner Website ist nicht ganz ernsthaft. Er enthält meine

Nicht alles ist wirklich lustig — vieles werden nur ehemalige Mitstreiter schmunzelnd lesen.


In den Jahren ab 1963 erschien an der Kreisoberrealschule für Knaben an der Löbleinstrasse, die 1963 in Hans Sachs Gymnasium umbenannt wurde, in Nürnberg die Schülerzeitung "Homo Sapiens". Nach dem Abitur habe ich sie aus dem Auge verloren.

In den Jahren 1965 bis 1967 habe ich in der Redaktion mitgearbeitet. Hier ein paar Beispiele von Beiträgen, soweit ich die Erlaubnis vom Urheber erhalten habe:


leerzeichen
[Startseite]   [Übersicht]   [ZLUF]   [Ostwald]   [Gmelin]   [Sprüche]   [Zitate]   [HoSa]   [Mannem]

Valid HTML 4.01 Transitional © Copyright 2015 Rainer Stumpe. Alle Rechte vorbehalten.
Zuletzt geändert: 24.02.2017
Hinweise an: webmaster@rainerstumpe.de